Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:31

@ Kutsche

Absolut nicht. Wenn es gerade mal paßt, läßt Du mal einen Punkt da. :thumbup: Übrigens geht es ja diesmal bis zum 31. August, wegen der Urlaubszeit.

22

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:25

Ok, dann ist ja gut :rolleyes:

Hab heute 2 mal gevotet - mehr ging nicht! Habe mir Deine Seite auch mal genauer angeschaut, und finde sie nicht schlecht. Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen Du mit den Afilliates machst, - bei mir bringt es bisher fast garnix, sieht´s bei Dir besser aus?

Ich denke Du weist was ich meine,oder?

23

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:48

Etwas hat es schon gebracht. Allerdings muß man einen langen Atem haben und ständig versuchen seine Seite(n) bekannt zu machen, damit sie bei Anfragen von Usern über Suchmaschinen auch gefunden wird.
Dazu gehört seine Seite ständig aktuell zu halten, Schnäppchenangebote einstellen, in Foren bekannt machen, bei Award`s teilnehmen usw. Das erfordert eben etwas Zeit. Leider muß ich mich auch nur immer auf das Wichtigste beschränken, weil mir die Zeit fehlt.

Aber so langsam zahlt sich die Mühe aus.

Lachen kann ich nur bei E-Mails, die da versprechen mit ihrem Programm binnen vier Wochen das große Geld zu machen, wenn man ihr Programm dazu kauft. Wer darauf reinfällt ist selber Schuld. Nach wie vor gilt: Ohne Fleiß kein Preis.
Und als Hauptverdienst funktioniert das sowieso nur wenn man Profi ist. Ich betrachte es als Hobby mit kleinem Nebenverdienst.