Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:48

Meine andere Website - Vorstellung

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte Euch heute meine zweite Website vorstellen. Eigentlich ist sie vom Alter her die Erste, damit habe ich mich eigentlich zum erstenmal an die Herstellung einer eigenen Hompage gewagt. Inzwischen wurde sie völlig umgestaltet und ich habe versucht, sie interessanter zu gestalten.

Das Hauptthema ist Urlaub, deshalb der Titel "Reisecenter mit Qualität" (http://infopool.npage.de).
Hier biete ich Reisen jeder Art für jeden an, mit Schnäppchenangeboten, Preivergleichen usw. Ach für Leute, die mit eigenem Fahrzeug in den Urlaub fahren und vielleicht eine Fährverbindung brauchen oder ihr Fahrzeug mit Autozug mitnehmen wollen. Alles kann man hier direkt buchen.

Zusätzlich findet man Informatives, wo mancher vielleicht hinterher sagt, so habe ich das noch nie gesehen.
Ein Shoppingcenter mit attraktiven Angeboten für die Familie, Drucker und Scanner, Autopflege und vieles mehr.
Da ich hier nicht alles schreiben kann, schlage ich vor: seht sie Euch in Ruhe an.

Der eigentliche Grund für die Vorstellung ist aber, daß ich diese Hompage beim BA zur Abstimmung eingereicht habe und ich Euch deshalb bitte, hin und wieder einen Punkt da zu lassen. Hin und wieder deshalb, weil die Abstimmung diesesmal vom 1. Juli bis zum 31. August 2010 geht, wegen der Urlaubszeit.

Um es Euch so einfach wie möglich zu machen, binde ich in meiner Signatur den Link zu dieser Hompage ein, mit Genehmigung von Peter. Danke erst mal davür.
Ihr gelangt dann über den Abstimmungsbutton zum BA und könnt dort Euren Punkt abgeben.

Noch etwas dazu. Abgestimmt werden darf alle 3 Std. Inzwischen hat man es so gemacht, daß man innerhalb der Sperre nicht abstimmen kann. Außerdem kann es sein, daß sich während der zwei Monate das Aussehen ändern kann und das der BA nicht zu erreichen ist, da Wartungsarbeiten gemacht werden.

Ich danke für Eure Aufmerksamkeit und würde mich freuen, wenn Ihr für meine Seite votet.

2

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:26

Hallo Gerhard;
Habe meine Stimme schon für Dich abgegeben. Dein Homepage hält sich hervorragend an zweiter Stelle. Werde natürlich so oft voten, wie es geht.

3

Montag, 5. Juli 2010, 12:25

Ich bin natürlich auch mit von der Partie.....

4

Montag, 5. Juli 2010, 21:17

Vielen Dank für Eure Beteiligung. Hoffe ,daß die anderen Mitglieder Eurem Beispiel folgen, wenn sie aus dem Urlaub kommen oder mal etwas Zeit haben. 8o
Ich weiß, daß viele zurückschrecken bei dem Wort BA, wegen der schlechten Erfahrung in vergangener Zeit. Aber man hat schon etwas getan und die Ausfälle sind schon seltener geworden. Deshalb habe ich auch so lange gewartet mit dem Abstimmen für meine andere Hompage. :thumbup:

5

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:26

Ich gebe natürlich auch meine Stimme ab, so oft es geht. Ich werde dies jedoch nicht immer schreiben. ;)

6

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:34

Danke Peter, das ist mir schon klar. Bei Deinem Beruf hast Du ja schließlich jetzt alle Hände voll zu tun.

Gleich eine kurze Meldung, die ich eben vom BA erhielt.

Die Verantwortlichen machen vom 7.7. - 8.8. 2010 Urlaub. Die Abstimmung ist davon nicht betroffen, nur der Support und telef. Anfragen. Es wird aber darauf hingewiesen, daß nach dem Urlaub eine Kontrolle der abgegebenen Stimmen auf Regelverstoß durchgeführt wird. Es kann daher passieren, daß es zu Korrekturen der Rangfolgen kommen kann.
Falls also Regelverstöße während der Urlaubszeit begangen werden, muß also nicht unbedingt die Rangfolge stimmen, die gerade angezeigt wird.

Will nur hoffen, daß sich alle an die Reloadsperre halten. :thumbup:

7

Mittwoch, 7. Juli 2010, 20:16

Die Homepage zu Voten ist wieder einmal eine Katastrophe. Habe heute unter Tags schon mehrmals versucht, aber immer vergeblich. Die Seite will sich einfach nicht öffnen.

8

Mittwoch, 7. Juli 2010, 20:26

Ja, manchmal ist es wie verhext. Ich nehme an, es war mal wieder überlastet. Heute haben noch dazu in drei Bundesländer Ferien begonnen. Es ist inzwischen für manche zum Spaß geworden, die Server so zu bombardieren, daß sie schlapp machen. Auch beim BA gibt es leider solche Leute, wie ich aus sicherer Quelle weiß.

Dagegen kann man aber leider nichts machen. Ich kann dazu nur sagen, versucht es ein anderes mal, es ist ja noch zeit bis zum 31. August. :thumbup:

Trotzdem Danke für Euer Bemühen.

9

Donnerstag, 8. Juli 2010, 06:53

Einfach immer probieren. Man braucht sich selbst keinen Stress auferlegen. Wenn es nicht funktioniert, dann einfach ein anderes mal versuchen.

10

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:17

Kaum aus meinem Urlaub zurück uns schon meine Stimme abgegeben.

Deine Website sieht gut aus.
Schaue ich mir aber am Wochenende noch mal genauer an.

Sonnige Grüße
Klaus

11

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:44

Hallo Klaus,

schön Dich wieder zu sehen ?( oder ... ja wie sagt man es eigentlich im Forum. Na ist ja egal. Hauptsache, Ihr seid wieder gesund und erholt zurück. :thumbup: Na und auf Deine Bilder bin ich auch gespannt.

Freue mich, wenn Dir meine Seite auf den ersten Blick gefällt. Die hat natürlich auch Fehler, vor allem wenn Du im Quellcode nachsiehst. Aber wie gesagt, war das der Anfang und da hatte ich noch nicht so viel Ahnung. Augenblicklich komme ich in meinem Selbsstudium in HTML auch nicht weiter. Bei der Wärme muß ich ja auch noch meinen Garten gießen, sonst gibt es kein Obst. ;)

Im Winter habe ich wieder mehr Zeit, dann mache ich weiter. Irgendwann will ich mir mal eine Seite selber schreiben und getalten.

12

Freitag, 9. Juli 2010, 06:41

Am Besten funktionierts das Abstimmen und das Aufrufen der Besucher Award Seite in der Früh.

@Gerhard;
Du hast Recht, bei diesem schönen Wetter vor dem Computer zu sitzen, wäre eine "Sünde". :D

13

Freitag, 9. Juli 2010, 06:59

Guten Morgen Gerhard;
Den Quellcode habe ich mir auch noch nicht näher angeschaut.
Was mir vorkommt ist, dass die Ladezeit ziemlich lange ist.

14

Freitag, 9. Juli 2010, 21:49

Vielleicht ist zuviel Müll im Quellcode. Habe damals einfach nur im Editor gelöscht, wenn ich etwas falsch geschrieben hatte. Kann auch sein, daß es mit Npage zusammenhängt. Denn die Seite habe ich ja damals da angemeldet, weil es da kostenlos ist.

Aber wenn Ihr Tipps habt, dann schreibt es mir. Habe da auch Zugang zu HTML Modus. Könnt mir auch eine PN schicken, damit es hier nicht so ein langer Text wird.

Aber bitte nicht gleich, denn ich komme in den nächsten Wochen sowieso nicht dazu irgendetwas zu machen. ;)

15

Samstag, 10. Juli 2010, 15:46

Zitat

Aber wenn Ihr Tipps habt, dann schreibt es mir. Habe da auch Zugang zu HTML Modus. Könnt mir auch eine PN schicken, damit es hier nicht so ein langer Text wird.

Na klar, schreiben wir.
Aber wir schicken keine PN, sondern schreiben hier im Forum. Damit auch andere davon profitieren können und wenn der Text länger wird, um so besser für das Forum.

16

Samstag, 10. Juli 2010, 20:23

Na, wenn das so ist, dann mal los. :thumbup:

Aber, wie schon geschrieben, nicht so schnell.

Denn: Ab 12. Juli - 27. Juli habe ich Urlaub.

Bin zwar zu Hause, aber ab morgen ist der Besuch aus England da. Ab und zu werde ich mich mal melden. Ich hoffe Ihr macht fleißig weiter beim BA trotz Hitze. :thumbsup:

Bis irgendwann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerhard« (18. Juli 2010, 21:14)

17

Sonntag, 18. Juli 2010, 08:51

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich werde natürlich auch meine Stimme abgeben.

Zitat

Ab 12. Juni - 27. Juni habe ich Urlaub.

Sollte wahrscheinlich der Juli sein. ^^

18

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:39

Wollte gerade wieder abstimmen, funktionierte aber wieder einmal nicht.

19

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:19

@ Joe
Sorry, natürlich war der Juli gemeint als Urlaubsmonat, habe es gerade geändert.

@ Happy, tut mir leid mit dem BA, aber manchmal ist da der Wurm drin. Habe es eben probiert, jetzt geht es wieder.
Trotzdem Danke, daß Du daran gedacht hast. Hoffe, Du läßt Dich nicht davon abschrecken. ;)

20

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:49

Hallo Gerhard,

ich kenne das mit dem BA und bin froh, das ich´s hinter mir habe :rolleyes:

Habe mal eben für Deine Seite gevotet und werde es hier und da auch öfter machen, kann´s aber aus Zeitgründen nicht 5x am Tag, hoffe das macht nix :)

LG

Ralf