Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich möchte Euch heute meine zweite Website vorstellen. Eigentlich ist sie vom Alter her die Erste, damit habe ich mich eigentlich zum erstenmal an die Herstellung einer eigenen Hompage gewagt. Inzwischen wurde sie völlig umgestaltet und ich habe versucht, sie interessanter zu gestalten.
Das Hauptthema ist Urlaub, deshalb der Titel "Reisecenter mit Qualität" (http://infopool.npage.de).
Hier biete ich Reisen jeder Art für jeden an, mit Schnäppchenangeboten, Preivergleichen usw. Ach für Leute, die mit eigenem Fahrzeug in den Urlaub fahren und vielleicht eine Fährverbindung brauchen oder ihr Fahrzeug mit Autozug mitnehmen wollen. Alles kann man hier direkt buchen.
Zusätzlich findet man Informatives, wo mancher vielleicht hinterher sagt, so habe ich das noch nie gesehen.
Ein Shoppingcenter mit attraktiven Angeboten für die Familie, Drucker und Scanner, Autopflege und vieles mehr.
Da ich hier nicht alles schreiben kann, schlage ich vor: seht sie Euch in Ruhe an.
Der eigentliche Grund für die Vorstellung ist aber, daß ich diese Hompage beim BA zur Abstimmung eingereicht habe und ich Euch deshalb bitte, hin und wieder einen Punkt da zu lassen. Hin und wieder deshalb, weil die Abstimmung diesesmal vom 1. Juli bis zum 31. August 2010 geht, wegen der Urlaubszeit.
Um es Euch so einfach wie möglich zu machen, binde ich in meiner Signatur den Link zu dieser Hompage ein, mit Genehmigung von Peter. Danke erst mal davür.
Ihr gelangt dann über den Abstimmungsbutton zum BA und könnt dort Euren Punkt abgeben.
Noch etwas dazu. Abgestimmt werden darf alle 3 Std. Inzwischen hat man es so gemacht, daß man innerhalb der Sperre nicht abstimmen kann. Außerdem kann es sein, daß sich während der zwei Monate das Aussehen ändern kann und das der BA nicht zu erreichen ist, da Wartungsarbeiten gemacht werden.
Ich danke für Eure Aufmerksamkeit und würde mich freuen, wenn Ihr für meine Seite votet.