Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. März 2010, 16:53

Diashow "Spiegelungen"

Monika und ich haben mal wieder eine Diashow von unseren schönsten Bildern zusammengestellt.

In dieser Diashow geht es um Spiegelungen in verschiedenen Formen, Spiegelung im Wasser, an der Hausfassade oder in richtigen Spiegeln.
Vielleicht gewinnt ja der ein oder andere durch diese Show neue Ideen zum Fotografieren.

Hier ist der direkte Link zu der Unterseite Diashows.

Über Eure Feedback und Anregungen würde ich mich wie immer sehr freuen.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht
Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (28. März 2010, 17:21)

2

Montag, 29. März 2010, 12:31

Ich bin einfach nur sprachlos, weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Ich kann nur jedem empfehlen, sich diese Diashow über die Spiegelbilder von Monika und Klaus anzuschauen, sich zurückzulehnen und zu genießen.
Dafür gibts auf jeden Fall 5 Sterne.

@Klaus;
Hast du schon mal daran gedacht, über deine Werke Pressemitteilungen zu veröffentlichen?

PS: Wenn es ein paar Minuten dauer (je nach Internetzugang), ich sage euch, es zahlt sich auf alle Fälle aus.

3

Montag, 29. März 2010, 13:40

Danke für Dein Kompliment. Es freut uns sehr, wenn die Show und die Bilder Ihre Wirkung nicht verfehlen.

Hast du schon mal daran gedacht, über deine Werke Pressemitteilungen zu veröffentlichen?

Selbstbelobigung ist nicht so mein Fall. ;)
Die Preseemitteilung müßte wohl ein anderer schreiben.
Vielleicht findet Johann ja ein paar passende Worte.

Liebe Grüße
Klaus

4

Montag, 29. März 2010, 16:28

@ Peter;
Darf ich mir diese Bilder bei euch anschauen, wenn ich euch das nächste Mal besuche?
Bei meinem Internetzugang dauert es ewig.

5

Dienstag, 30. März 2010, 09:32

Klar Sabsi, kannst du das nächste mal bei uns schauen. Da lobe ich mir schon unseren Kabelanbieter, da geht alles sehr flott.

6

Montag, 5. April 2010, 06:40

Ich habe mir das Kunstwerk jetzt angeschaut, einfach nur sehenswert. Zurücklehnen, genießen und ins Träumen kommen.

7

Montag, 5. April 2010, 19:55

Hallo Sabsi,

es freut mich sehr, dass Dir die Show gefallen hat.
Dann war ja die Arbeit nicht ganz um sonst. ;)

Herzliche Grüße
Klaus

8

Sonntag, 25. April 2010, 18:12

Shows jetzt online sehen!

Hallo zusammen,

die Shows sind jetzt auch direkt zu sehen.
Allerdings in verkleinerter Form und von der Qualität nicht ganz so gut.
Aber ich denke, es kommt trotzdem bei Euch an.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht
Klaus