Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »primapage« (10. März 2010, 16:33) aus folgendem Grund: Entfernung des alten Berichtes mit Namen da Bedingungen - Bezahlen der Provision nach 20 Monaten erledigt. Neutraler Bericht über die Methoden, Menschen kostenlos für sich arbeiten zu lassen.

Zitat
Mein Anwalt meinte ich sollte nichts unternehmen - es brächte nichts
Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Damit werden Abzocker bestärkt, wenn sich der "Kleine" nicht wehrt.
Da hilft dem "Opfer" eine Verurteilung wegen Betruges oder vorsätzliche Krida auch nichts, wenn man kein Geld bekommt.
Hallo Riesach
wie ich schon an Sabsi geantwortet habe, lag mir vor Allem daran, Mitmenschen die einen Job suchen, vor meinen leidvollen Erfahrungen zu schützen. Denn ich selbst wurde via Internet schon einige Male über die entsprechenden Suchbegriffe von ähnlichen Fallen und Neppereien gewarnt. Deshalb habe ich auch den Artikel hier veröffentlicht um Mitmenschen zu zeigen, Sie sind nicht machtlos den Machenschaften mancher Anbieter ausgeliefert.
Vor Allem auch - wenn ein Produkt oder Firma nicht bekannt ist - immer via Suchmaschinen recherchieren! Und wenn einem Unrecht widerfährt, dann auch die Mitmenschen warnen: In meinem Fall gabs sogar Verlorengeglaubtes zurück.
Eine Verurteilung nützt nichts, egal für welches Delikt. Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
UND IN DEUTSCHLAND WIRD FÜR DIE TÄTER MEHR GEMACHT (für die Wiedereingliederung) ALS FÜR DIE OPFER.
Und als Banker kannst Du Milliarden verzocken. Wehe aber Du vergisst eine Pfandflasche abzurechnen - dann wirst Du entlassen. Wobei gar nicht geklärt ist ob hier tatsächlich die ein Verschulden vorliegt.
Mit Grüßen an die grüne (weisse?) Steiermark
primapage
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »primapage« (2. März 2010, 13:20)